die Beauty-Power aus dem Pfirsich

die Beauty-Power aus dem Pfirsich

Die Beaurty-Power aus dem Pfirsich nutze ich immer dann, wenn ich und meine Haut eine schnelle Erholung brauchen.

Dies ist eine meiner absoluten Spezial-Entdeckungen - sozusagen ein Turbo-Multi-recharge Beauty-Progamm, für das es wirklich nicht viel braucht und nach dem nicht nur meine Haut straff und erholt aussieht, sondern ich mich im Ganzen so fühle.

 Ich nenne es „Im Pfirsich schwelgen“.

Dazu brauchst du:

  • 20 Minuten Zeit
  • einen reifen Pfirsich
  • eine schöne, Entspannungs-Musik

…und los geht’s:

Vorbereitung: Das Gesicht gut reinigen und den Pfirsich halbieren und in Stücke schneiden

Anwendung: die eine Hälfte des Pfirsich verreibst du in deinem Gesicht, die Andere gibt es nach der Entspannung zu Essen.

Entspannungs- & Einwirkphase: dies ist die Wichtigste Phase, denn je mehr du dich hier entspannst, um so besser wird das Ergebnis sein. Mit dem Pfirsich auf deiner Haut machst du es dir nun eine viertel Stunde lang bequem, legst dich hin, schließt die Augen und hörst vielleicht eine entspannende Musik dazu.

Nach 15 min. kannst du dein Gesicht mit einem Waschlappen und lauwarmen Wasser wieder abwaschen.

Wirkung

Beauty & Antiaging 100%
Relaxing 70%
Recharging 60%

Du wirst sehen, wie straff und weich und wohlgenährt sich deine Haut anfühlt. Und wie du – gerade wenn du wirklich 15 Minuten abgeschalten hast, dich ganz aufgeladen fühlst. Um das Wohlgefühl jetzt noch zu unterstützen bekommt auch der Rest deines Körpers von den wohltuenden Vitaminen und Mineralstoffen, die im Pfirsich stecken. Denn dessen Performance ist nicht zu verachten. So stecken in 100gr. frischen Pfirsich:

  •  1 mg Natrium
  • 176 mg Kalium
  • 9 mg Magnesium
  • 7 mg Calcium
  • 25 mg Phosphor
  • 0,5 mg Eisen
  • 0,1 mg Zink

73 µg Vitamin A 0,1 mg Vitamin B2 10 mg Vitamin C 1 mg Vitamin E 2 µg Folsäure 0.4 mg Carotin

horizontal break
Und es gibt noch Etwas, das ich aus meiner Verwöhn-Schatztruhe mit dir teilen möchte:   Ich lasse mich immer gerne mit einem Mantra berieseln, wenn ich eine Beauty-Entspannung anwende, denn wenn man sich da ein bisschen darauf einlässt, dann haben die einen hohen Relax-Effekt.   Dieses Mantra habe ich mir von einem Mauritius Urlaub mitgenommen, wo ich eine unbeschreiblich schöne Beauty-Behandlung bekommen hatte, die während dem gesamten Treatment von diesem „Devi-Prayer“ begleitet wurde. Aber natürlich gibt es noch viele andere schöne Mantren, die zur Entspannung, Schönheit, Weiblichkeit und Fülle beitragen ;-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

You might also likeclose